SAP Modulbetreuer (m/w) BW / HANA / BO

Freizeitindustrie

Stuttgart

Flughafenstraße 43

flughafen-stuttgart.de

SAP Modulbetreuer (m/w) BW / HANA / BO Flughafen Stuttgart GmbH Stuttgart Mitarbeit und Steuerung von Teilprojekten und Vorhaben in Eigenverantwortung; Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Migrationen und Releasewechseln von SAP BW / HANA und BO Systemen; Aufnahme der fachlichen Anforderung.

Zukunftsträume Verwirklichen Faszination Erleben Am Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitgeber Mit Zahlreichen Benefits Wir Bieten Ihnen Vielfältige Wei­ter­bil­dungs­angebote Attraktive Vorsorge- Und Zusatzleistungen Und Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Mit Individuellen Lösungen Unterstützen Wir Zudem Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Unser Center Strategische Prozesse- Und Projektorganisation Sap Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Engagierten Sap Modulbetreuer (m/w) Bw / Hana / Bo Ihre Aufgaben Mitarbeit Und Steuerung Von Teilprojekten Und Vorhaben In Eigen­verantwortung Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Migrationen Und Releasewechseln Von Sap Bw / Hana Und Bo Systemen Aufnahme Der Fachlichen Anforderung In Enger Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Planung Und Einführung Von Sap Bi Lösungen In Den Fachbereichen Erstellung Von Reports Dashboards Data Mining Planungs- Und Analysewendungen Sicherstellung Des Täglichen Systembetriebs Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Die Fachbereiche Sowie Für Die Mitarbeiter Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik (fh Uni) Oder Betriebswirtschaft Oder über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Waren Bereits Erfolgreich In Der Projektarbeit Tätig Und Konnten Erste Erfahrung Mit Den Neuen Modellierungstechniken Unter Bw / Hana Sowie Kenntnisse Der Bo-reporting-werkzeuge Sammeln Sie Haben Berufs- Und Projekterfahrung In Der Bw-modulbetreuung Und Kenntnisse In Der Extraktion Data Staging Und Modellierung Eines Data Warehouse Sie Sind Teamfähig Zuverlässig Und Glänzen Durch Ihr Sicheres Auftreten Sowie Ihre Durchsetzungsfähigkeit Sie Arbeiten Engagiert Strukturiert Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Das Sind Wir Werden Sie Teil Unserer Großen Familie An Einem Der Attraktivsten Spannendsten Und Facettenreichsten Arbeitsplätze - Dem In Baden-württemberg Sind Wir Fur Knapp 10 Millionen Reisende Das Tor Zur Welt Und Zudem Ein Bedeutender Exportpartner Fur Eine Der Wirtschaftsstärksten Regionen Europas Wenn Auch Sie Die Faszination Mit Uns Teilen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Jetzt Online Bewerben Entdecken Sie Uns: Www-airportcom/karriere Drucken SAP Consultant Modul HANA Business Information Warehouse NetWeaver Business Intelligence Data-Warehouse Datenmanagement Data-Mining BusinessObjects Name= Keywords SAP Modulbetreuer (m/w) BW / HANA / BO Mitarbeit Und Steuerung Von Teilprojekten Und Vorhaben In Eigenverantwortung Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Migrationen Und Releasewechseln Von SAP BW / HANA Und BO Systemen Aufnahme Der Fachlichen Anforderung Stuttgart

SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Kaufmann als Sachbearbeiter Projekt CI4C / Administrative Aufgaben (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   BHL Plastics GmbH (Königswinter)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)